Über Mich

Hallo, mein Name ist Max Hamersky.

 

Seit 2011 bin ich im Bereich Film und Video selbstständig tätig. Neben meinem ursprünglichen Beruf in der Gastronomie habe ich mein kleines Einzelunternehmen www.meinurlaubsvideo.at aufgebaut. Angefangen habe ich mit der Digitalisierung und Aufbereitung privater Videos (Von Super 8, Hi 8, MiniDv, VHS bis hin zu digitalen Videos) sowie der Produktion von Hochzeits- und Eventfilmen.

 

Während meiner Ausbildung am SAE Institut Wien, von 2013 – 2015, im Bereich Digital Film und Animation entwickelte sich meine Leidenschaft für professionelle Videos, sowie Animationen und Motion Design.

 

Seit 2014 habe ich den Fokus daher auf Postproduktion und Motion Design im professionellen Bereich gelegt und mit www.filmcut.at auch regelmäßig Projekte für namhafte Kunden wie z.B. Erste Bank, Nestle Schöller, Hilton Vienna Plaza, Wirtschaftskammer und diverse Beiträge fürs TV erfolgreich realisieren dürfen.

 

Gerne unterstütze ich Sie und Ihr Team dabei, anspruchsvolle und professionelle Videos, Filme und Animationen für Ihr Unternehmen zu produzieren. Auch als Unterstützer im Bereich Motion Content werde ich aufgrund meiner Erfahrung, meines aufgeschlossenen, freundlichen Wesens und meiner hervorragenden Teamplayer-Eigenschaft gerne von Werbeagenturen gebucht.

 

Ich arbeite hauptsächlich mit der Adobe Creative Suite (Premiere, After Effects, Photoshop) und Final Cut Pro, habe aber auch Erfahrung mit DaVinci Resolve und Autodesk Maya (3D). Das Filmen und Fotografieren ist ebenso eine große Leidenschaft von mir, weshalb ich auch in diesem Bereich gerne mein Know-How weitergebe und einbringe.

 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage oder Nachricht!

 


Postproduktion

Ich unterstütze Filmproduktionen und Agenturen bei der Realisierung von professionellen Videos für Web,

Kino und TV.

Motion Design

Ob Logoanimation, Erklärfilm oder komplexe Motion Graphics - ich unterstütze ihr Team bei der Produktion von hochwertigen Animationsprojekten.